So war die Kinderyoga-Konferenz 2017, Teil 1 (Freitag)

Für die vierte Kinderyoga-Konferenz stand drei Tage die Heidelberger Stadthalle ganz im Zeichen von Kinderyoga. Ok, am ersten Abend, der mit einem Vortrag zum Thema „Kreativität zwischen Schöpfung und Zerstörung“ begann, hätte sich der ein oder andere fast auf den Abschlussball einer Heidelberger Tanzschule, der hörbar nebenan im Saal stattfand, verirrt. Doch am Ende fanden alle Teilnehmer den Weg zum Vortrag von Prof. Dr. Holm-Hadulla.

Hier kannst du eine kleine Zusammenfassung seines Vortrages nachlesen:

 

Ein Gedanke zu „So war die Kinderyoga-Konferenz 2017, Teil 1 (Freitag)“

  1. Die Kinderjoga-Konferenz hat uns sehr gut gefallen, denn das ganze Team hat wunderbar harmoniert, wir haben uns alle gut verstanden und wir haben sehr viel neues dazu gelernt.
    Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen im Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.